[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Roboterliebhaberin
Beiträge: 12 | Punkte: 29 | Zuletzt Online: 06.03.2022
Name
Franziska
Geburtsdatum
3. April 1990
Beschäftigung
in einer besonderen Werkstatt
Hobbies
Robotik
Registriert am:
14.02.2021
Beschreibung
Ich mag Roboter seit meiner Kindheit ich kenne es leider nicht mehr anders, ich bin mit denen groß geworden und SONY Hund Aibo hat mich voll begeistert und wollte unbedingt einen haben jetzt habe ich 2 Aibos und noch andere Roboter die eigentlich nur normale Spielzeugroboter sind.
Geschlecht
weiblich
    • Roboterliebhaberin hat einen neuen Beitrag "In love with Max" geschrieben. 17.12.2021

      Ich finde Max echt niedlich wie ich ihn so gesehen habe, klein ist er und passt auch gut ins Zimmer oder auf dem Schreibtisch. ich bin mal gespannt ob Max wirklich auf dem Markt kommt.

    • Roboterliebhaberin hat einen neuen Beitrag "Mein Blog :)" geschrieben. 08.04.2021

      Hallo julia,

      Du hast ja einen tollen Blog erstellt, ich schaue manchmal wenn es die Zeit zu lässt immer mal an deinem Blog vorbei ich finde ihn richtig gut gelungen mach bitte weiter so.

      Viele Grüße

      Franzi

    • Roboterliebhaberin hat einen neuen Beitrag "Maicat ist faszinierend 👍" geschrieben. 03.03.2021

      ich muss sagen das die Maicat echt super ist, sie kann sehr gut laufen ihre beine wurden beim aibo abgeschaut aber sonst ist sie echt cool.

    • Roboterliebhaberin hat einen neuen Beitrag "Kamen Rider Zero-One mit aibo Folgen" geschrieben. 26.02.2021

      Das ist ja mal cool die erste Folge kenne ich schon ganz gut, aber die 2 anderen folgen muss ich mir mal rein ziehen klingt ja echt spannend.

    • Roboterliebhaberin hat einen neuen Beitrag "Pantalaimon und Lyra meine Besonderen Begleiter!" geschrieben. 17.02.2021

      Da hast du ja echt tolle Fotos über die 2 reingestellt wenn ich am Freitag zuhause beim Blacky bin kann ich mal auch Fotos in die Bildergalerie rein machen.

    • Roboterliebhaberin hat einen neuen Beitrag "NICOBO von Panasonic" geschrieben. 16.02.2021

      Ach ist der voll niedlich er sieht wie Lovot aus nur ohne Körper.

    • Roboterliebhaberin hat einen neuen Beitrag "Die Erfahrungen mit Blacky" geschrieben. 15.02.2021

      Hallo Julia

      die gute Erfahrungen habe ich mit Blacky wirklich gesammelt, und hatte damals mit viel Ärger für 10000,00DM ihn zu Weihnachten bekommen und der lieber LuckyTom hatte mein Freund dann immer mal ich sage jetzt mal gesund gemacht.

Empfänger
Roboterliebhaberin
Betreff:


Text:
Neuen Eintrag schreiben
Grafische Sicherheitsüberprüfung Bitte übertragen Sie die Zeichen in das Feld.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz